loader image

Blëtz asbl: Vorher – Nachher

Kurz und einfach: Chantal Keller hatte verschiedene Hobbys und Berufe, die sie liebte. Doch dann hat sie einen Herzinfarkt mit einem Schlaganfall erlitten. Dies hatte sehr große und traurige Auswirkungen auf ihr Leben. Sie konnte Vieles nicht mehr tun. Chantal Keller machte viel Therapie und bekam Verständnis und Unterstützung von ihrer Familie. Jetzt hat sie ihr Leben wieder im Griff und eine Organisation gegründet.

Textvariante

Eine Frau mittleren Alters mit dunklem lockigem Haar sitzt an einem großen Tisch vor ihrem Laptop. Neben ihr liegt ein Buch. Hinter ihr steht ein weißer Roll-Up mit dem Logo der Organisation „Blëtz“. Es handelt sich hierbei um die schwarz gezeichneten Umrisse drei ineinander verschobener Köpfe, durch deren Gehirn ein Blitz geht. Im Hintergrund befinden sich eine mit Büchern gefüllte Regalwand und eine moderne Küche. Die Frau, die sich im Video als Chantal Keller vorstellt, berichtet von ihrem Schlaganfall und wie sie daraufhin mit zwei weiteren Personen die Organisation „Blëtz“ ins Leben rief, welche Menschen unterstützt, welche mit den Folgen eines Schlaganfalls leben.

Finden Sie hier die weiteren Videos der Kampagne: